• Menü
  • Menü
Brandy Bus

The Brandy Bus

Welch ein Paradies wurde hier mitten in Nairobi erschaffen. Versteckt in den ruhigen Vororten von Karen steht ein alter Doppeldeckerbus. Liebevoll renoviert wurde er zu einem gemütlichen und unverwechselbaren AirBnB-Zuhause umgebaut. Nun steht er inmitten eines wunderschönen grünen Gartens und wartet auf abenteuerlustige Reisende, die nach einer Anderen, unvergesslichen und charmanten Übernachtungsmöglichkeit suchen.

 

Diese einzigartige Unterkunft verfügt über 2 Doppelbetten im Obergeschoss und 2 Einzelbetten im Erdgeschoss, die auch als Sofa dienen kann. Eine kleine Küche mit Gasherd, eine Mikrowelle und ein Kühlschrank sind vorhanden sowie ein Bad mit Dusche. Die bunten Bezüge, die vielen Kissen, die Blumen in den Vasen, alles wurde mit außergewöhnlich viel Liebe zum Detail eingerichtet. Egal wo man sich in dem Bus befindet, Dank der vielen Fenster genießt man eine großartige Aussicht in die freie Natur.

Der Brandy Bus – absolut besonders !

Der Bus befindet sich in einem wunderschönen großen Garten. Dieser kann einschließlich des vorhandenen Tennisplatzes mitbenutzt werden. Es stehen gemütliche Sonnenliegen zum Entspannen oder Beobachten von Eichhörnchen und bunten Vögeln bereit, sowie ein großer Tisch mit Sonnenschirm läd zum Verweilen ein. Am Abend kann man ein Feuer im Gartenofen entzünden und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Viele Touristenattraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sind in unmittelbarer Nähe.

4,9 von 5 Punkten von AirBnB Kunden
“Es war genauso schön, wie auf den Fotos versprochen”, “Everything was perfect!”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 90 Euro pro Nacht
  • für bis zu 6 Personen
  • Highspeed-WI-FI im Bus
  • Außenkamin
  • Sitzgelegenheit im Garten
Noch mehr Infos zu Eurer Traumunterkunft:
AirBnB
Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp:  Eine einzigartige Unterkunft inmitten eines grünen Paradieses.
 
 

Wer in Narobi zu Gast ist, sollte bei den wundervollen Brandy Bus Gastgebern Karen und Cathy vorbeischauen.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.