• Menü
  • Menü
ueber-uns

“Nichts für Stubenhocker” über Uns

Kennst du dieses kribbelnde Gefühl, wenn du beim Entdecken einer absolut verrückten Unterkunft feuchte Hände bekommst? Wenn du bemerkst, dass diese besondere Unterkunft gar deine Geldbörse nicht sprengt und in deinen Terminkalender passt – kennst du dieses intensive Herzklopfen, diesen Glücksmoment? Wenn du dir dann diese außergewöhnliche Unterkunft sichern magst – Reiseführer wälzt, Informationen und Aktivitäten heraussuchst und gedanklich schon mal der Koffer packts?

Hier geht es NICHT um die 25. Sammlung von Städtereisen, Partyurlaub oder Musicalreise und auch nicht um ein tägliches Wirrwar an (angeblichen) Urlaubsschnäppchen, Deals und MANCHMAL ehrlich Error Fares. Unser Unterkunft-Tipps richten sich speziell an Reisefreudige die besondere Erlebnisse mit dem gewissen Etwas suchen. nichts-fuer-stubenhocker.de ist keine Schnäppchenklitsche oder Ramschportal, dass die billigsten Urlaube aller Zeiten online stellt.

Wir wollen mit unser Auswahl an Unterkünften und Hotels, real werdende Urlaubsträume aufzeigen die grundsätzlich Seriös sind und qualitative Mindeststandards erfüllen und von realen Urlaubern entsprechend positiv bewertet wurden.

nichts-fuer-stubenhocker.de startete 2015 als “Ein-Mann Projekt” aus einer Begeisterung für ganz außergewöhnliche Unterkünfte. Mittlerweile besteht das Team aus zwei Urlaubsverrückten Menschen, die immer wieder neue außergewöhnliche Unterkünfte aufspüren und hier vorstellen. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit hat die Bandbreite an atemberaubenden Unterkünften und Hotels deutlich beflügelt. Wichtig ist für uns: nichts-fuer-stubenhocker.de ist zu 100% unabhängig. Wir treten als Vermittler auf und leiten euch auf die seriösen Anbieter weiter, wir selbst verkaufen keine Reisen. Wir erhalten von einigen Anbietern – im Falle einer tatsächlich erfolgten Buchung – eine sehr kleine Provisionszahlungen, die nicht auf den Buchungspreis zusätzlich aufgeschlagen wird/wurde/werden.

Herzlichst, Petra und Udo