• Menü
  • Menü
Retro-Airstream-Texas

Super Retro Airstream

In alten Zeiten schwelgen, in eine vergangene Ära reisen. Dieser Wunsch wird in Texas Hügelland wahr. Umgeben von Bäumen auf einem 10 Hektar großen Grundstück steht dieser liebevoll im Retro-Stil renovierte Airstream. Der nostalgische Reiseanhänger wurde von seinen Besitzern mit viel Hingabe und Liebe zum Detail in eine gemütliche und außergewöhnliche Urlaubsunterkunft für 2 Personen verwandelt. Es ist der perfekte Ort für ein entspanntes Wochenende in purer Natur mit der Gemütlichkeit einer geschmackvollen festen Unterkunft. Am plätschernden Bach entlang spazieren, in der Hängematte schaukeln und seinen Gedanken freien Lauf lassen, hier wird man entschleunigt und entstresst. Prioritäten verschieben sich. Eine innere Zufriedenheit breitet sich aus.

 

Auf der Holzterrasse, die Abends stimmungsvoll mit kleinen Lichterketten beleuchtet wird, schmeckt das gegrillte Abendessen vorzüglich. Vielleicht lassen sich auch wild lebende Tiere beobachten. Anschließend noch ein Bad im Außenwhirlpool und der Tag kann am knisternden Feuer romantisch ausklingen.

Vintage-Urlaub im Retro-Trailer

Der Retro-Trailer liegt in einem Ulmenhain am Ufer des Smith Creek. Er ist farbenfroh und liebevoll im Vintage-Stil ausgestattet. Neben einem Queen-Bett, TV, einer kleinen kompletten Küche verfügt er auch über eine Innendusche mit echter Toilette. Direkt daneben im Garten befindet sich der Whirlpool, eine private Außendusche unter Bäumen und eine kleine Feuerstelle für entspannte Abendstunden. Dieser gemütliche Rückzugsort ist die ideale Kombination von einem Urlaub komplett in der Natur aber mit der Stadt in greifbarer Nähe. Wimberley befindet sich nur 3 Meilen die Straße hinunter.

4,93 von 5 Punkten von AirBnB Kunden
“This place is just AMAZING!”, “I expected our stay to be great but great would be an understatement!”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 123€ pro Nacht für 2 Personen
  • ab 2 Nächten buchbar
  • Außenwhirlpool
  • Innendusche und WC vorhanden
  • Haustiere willkommen

 

AirBnB VRBO.com

 

Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp:  Wir wäre es mit einem Bad im Whirlpool unter dem Sternenhimmel in Begleitung eines knisternden Feuers?
 
 

Mitten in Texas die Seele baumeln lassen.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert