• Menü
  • Menü
Silo Studio 4

Silo Studio Cottage

In den Berkshires im Westen von Massachusetts umgeben von friedlichen Wäldern und plätschernden Bächen befindet sich dieses wunderschöne Cottage. Früher war es einmal das Sommerstudio des Bildhauers Henry Hudson Kitson. Mit der Restaurierung wurde es zu einem ganz besonderen Ort. Sie wurde mit sehr viel Liebe und Fingerspitzengefühl durchgeführt. Alles geht nahtlos ineinander über und fügt sich harmonisch ein. So wurde ein wirklich magischer Ort geschaffen. Hier ist die Zeit stehengeblieben, alles scheint weit weg und unwichtig zu sein. Man fühlt sich in eine Märchenwelt hineinversetzt, in eine eigene kleine Welt. Schweift der Blick aus den großen massiven Mühlenfenstern, so bleibt er an dem idyllischen Seerosenteich, den kleinen plätschernden Bächen mit ihren Steinbrücken und dem romantisch angelegten Garten hängen. Dies ist definitiv ein Ort, um dem Alltag zu entfliehen.

Das romantische Rundcottage auf dem Santarella Estate ist für 2 Personen ausgelegt. Es befindet sich in traumhafter Lage, ruhig und ländlich auf einem 4 Hektar großen Grundstück mit schönen Gärten und Wäldern. Das zauberhafte Schlafzimmer befindet sich im Obergeschoss und hat eine kegelförmige Decke von 35 Fuß. Mit dem plätschern des Wassers des kleinen Baches im Ohr schläft es sich hier entspannt im Himmelbett. Durch die großen Öffnungen hat man einen traumhaften Blick auf die Bäume und den Garten. Man fühlt sich, als ob man mitten im Wald aufwacht.  Neben einem Wohnzimmer gibt es noch eine Küchenzeile mit Bartresen und ein Badezimmer mit Dusche.

 

Märchenbucharchitektur

 

Die Nähe zum Appalachian Trail und Tyringham Cobble lädt zu vielfältigen Unternehmungen ein. So gibt es viele schöne Teiche zum Kajak fahren, Schwimmen oder man erkundet die Gegend bei einer Wanderung.

Tripadvisor vergibt 5 von 5 Sterne !
“Heaven on Earth !!!”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 204 Euro pro Nacht und Cottage
  • ab 2 Nächte buchbar
  • ganzjährig geöffnet
  • Bettwäsche vorhanden
  • Haustiere auf Anfrage

 

AirBnB

Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp:  Im Winter bei Schnee und Eis ist die Übernachtung im Cottage ein besonderes Erlebnis. Dank des neu eingebauten Pelletofens ist es drinnen wohlig warm, friedlich und gemütlich.

Der Stadt Tyringham ist eine von nur fünfzehn Städten in Massachusetts.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert