• Menü
  • Menü
zirkuswagen hamburg 2

Zirkuswagen Hamburg

Ein zauberhafter Zirkuswagen mitten im Grünen? Ja, am Stadtrand von Hamburg steht er, liebevoll restauriert ist er heute ein einladendes Feriendomizil für 2 Personen. Ein herrlicher Landurlaub in Stadtnähe mit all ihren Vorzügen. Der Zirkuswagen und der liebevoll angelegte Garten laden zum Entspannen ein. Man könnte dort ewig sitzen, die grasenden Pferde beobachten und die Ruhe und den wunderschönen Garten genießen. Der alte Zirkuswagen ist ganz aus Holz und sehr gemütlich eingerichtet. Unzählige Kerzen, Lichter, Kissen und Deko-Artikel verleihen ihm eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre.

 

Der Zirkuswagen ist sehr romantisch aber wenig komfortabel. Es ist schon abenteuerlich und bedarf einiger Überwindung, aber hat man sich erst einmal an die kalte Außendusche unter dem Haselnussstrauch gewöhnt, fühlt man sich sehr erfrischt. Es gibt Strom und einen kleinen Holzofen. Auch ein Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden. Aber es gibt nur kaltes fließendes Wasser, eine Komposttoilette draußen, kein TV und kein Internet. Es ist ein Urlaub für alle, die die Natur lieben, es reduziert mögen und sich auf sich selbst besinnen wollen.

reduziertes, einfaches Leben
ohne unnötigen Luxus

Ein schöner großer Garten mit Sitzecke lädt im Sommer zu einem gemütlichen Abend im Freien ein. Am knisternden Feuer unter dem Sternenhimmel genießt man die herrliche friedliche Ruhe. Ist das Wetter mal etwas schlechter wird es Dank des kleinen Holzofens drinnen herrlich warm und gemütlich.

9,4 von 10 Punkten von trivago Kunden
“Zauberhafte Unterkunft”
… alle Meinungen lesen
AirBnB vergibt 4,87 von 5 Sterne !
“Eine ganz besondere Unterkunft mit viel Mühe zum Detail. “, “Eine sehr süße und romantische Unterkunft”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 58 Euro pro Nacht für 2 Personen
  • Handtücher und Bettwäsche vorhanden
  • kein Internet, TV
  • fließend kaltes Wasser
AirBnB trivago
Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp: Zeit für sich selbst und seinen Liebsten, ohne Ablenkung, TV und Internet – seltene kostbare Augenblicke.
 
 

In unmittelbarer Nähe zum Hamburg-Altona Kiez.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.