• Menü
  • Menü
sky-plane-village-frankreich

Avion Sky Plane Home

Ein ganzes Flugzeug für sich allein, wer hatte schon einmal dieses Vergnügen? Im französischen Ort Saint-Michel-Chef befindet sich diese sehr originelle und ungewöhnliche Unterkunft. Das SKY PLANE SK-105, ein kleines weißes Flugzeug, wurde nach Beendigung seiner Dienstzeit in eine komfortabel eingerichtete Ferienwohnung umgebaut. Jetzt steht es im Grünen am Rand eines Campingplatzes direkt an einem wunderschönen See. Auf der angebauten Holz-Terrasse kann man seine Mahlzeiten genießen, in der Sonne entspannen und die Enten auf dem See beobachten.

 

Das Flugzeug bietet Platz für 3 Gäste. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Einzelbett im Wohnraum direkt im voll ausgestatteten Cockpit. Vor allem für Kinder ist das ein spannendes Abenteuer. Für die Zubereitung der Mahlzeiten gibt es eine Küchenzeile mit allen notwendigen Kochutensilien. Recht klein ist das Badezimmer, aber Dusche und WC sind vorhanden. Das Platzangebot ist nicht riesig, aber gut durchdacht und sehr gemütlich. An kühleren Tagen sorgt eine Heizung für wohlige Wärme.

Kapitän für eine Nacht

Durch seine Lage am Rande des Campingplatzes kommen die Gäste in den Genuss alle Annehmlichkeiten des Campingplatzes mit benutzen zu können. So z.B. das Schwimmbad mit Wasserrutsche welches von Mai bis September geöffnet ist. Der Campingplatz befindet sich nur 2 Minuten vom Meer entfernt,  für entspanntes Badevergnügen sind die schönen Strände von Tharon, Pornic und Saint Brévin schnell erreicht.

4 von 5 Punkten von Booking.com Kunden
“Außergewöhnlich”
… alle Meinungen lesen
Tripadvisor vergibt 4,5 von 5 Sterne !
“Ausgezeichneter Platz!”, “ungewöhnlicher Campingplatz”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 89 Euro pro Nacht für 3 Personen
  • ohne Verpflegung
  • Bettwäsche / Handtücher bitte mitbringen
  • kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Noch mehr Infos zu Eurer Traumunterkunft:
AirBnB agoda.com Booking.com

 

Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp: Ein Highlight vor allem für Kinder ist der Schlafplatz direkt im Cockpit unter all den Hebeln und Anzeigetafeln.
 
 

Integriert in einen wirklich besonderen französischen Campingplatz.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.