• Menü
  • Menü
neugierig reiseziele entdecken

Außergewöhnliches entdecken

Ein Urlaub in einem außergewöhnlichen Hotel oder Unterkunft bietet dabei nicht nur eine spannende Abwechslung vom Alltag! Denn ganz gleich ob ein Wochenende oder 1-2 Wochen: unvergessliche Momente, romantische Zweisamkeit, actionreiche Tage oder einfach die Alltagssorgen vergessen – all dies ist möglich, ganz wie man es mag.

Außergewöhnliche Übernachtungen

Doppelzimmer mit Bad, Junior Suite oder Familienzimmer – Bett, Bad, Sofa, Fernseher: so sehen die typischen langweiligen 0815 Hotelzimmer aus. Dies reicht vielen Urlaubern aber schon längst nicht mehr, im Urlaub darf es gern etwas zu erleben geben und vor allem darf auch die Übernachtung ein bisschen außergewöhnlicher sein.

Ich gebe euch Tipps zu den besten außergewöhnlichen Unterkünfte in Deutschland, Europa und Weltweit. Wie wäre es beispielsweise mit einer Übernachtung in einem Strandkorb an der Ostsee, mittendrin in einem Knast oder direkt auf einer Formel 1 Rennstrecke?

Originelle und außergewöhnliche Übernachtungen

Erlebt unvergleichbare und verrückte Zeiten, in ganz besonderen und außergewöhnlichen Umgebungen. Die originellen und außergewöhnlichen Hotels und ihr Ambiente werden vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen. Den Stress in den alltäglichen vier Wänden vergessen und in den Zauber einer neuen Welt eintauchen.

Einfach Koffer packen und ein Wochenende an einem der außergewöhnlichsten Orten verbringen. Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Außergewöhnliche Hotels machen dieses Erlebnis so einzigartig. Einfach durch meine Tipps stöbern und sich inspirieren lassen.

Eure Petra

PS: Bei den vorgestellten sonderbaren Hotels habt ihr die Möglichkeit, die schönsten Naturlandschaften, aber auch die verrücktesten Gebäude zu entdecken und zu genießen. Da ist ganz sicher auch eine originelle Geschenkidee dabei !? Lasst Euch jetzt von den vorgeschlagenen Unterkünften begeistern! Schaut gern auch bei meinen ganz persönlichen Empfehlungen vorbei.


Udo

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.