• Menü
  • Menü
George-Orwell-House

George Orwell House

Für alle, die etwas Einzigartiges suchen, sei dieses beeindruckende Baumhaus auf Bali empfohlen. Wunderschön gelegen zwischen Reisfeldern und üppigem Dschungel erwartet es seine Besucher. Dieser schöne und malerische Ort besticht durch seine sehr ruhige Umgebung. Den Alltag einfach mal hinter sich lassen, zur Ruhe kommen und sich auf sich selbst besinnen. Den üppigen Dschungel dieser wunderschönen Insel bestaunen und hören. Der Aufenthalt in diesem ungewöhnlichen Haus ist eine erstaunliche Erfahrung für alle, die gut zu Fuß sind, denn es gibt einige Treppen zu besteigen.

 

Das Baumhaus bietet Platz für 2 Personen und ist im Inneren sehr komfortabel ausgestattet. In den Zimmern befinden Sie viele hochwertige Produkte und alle Möbel wurden von Hand nach Maß angefertigt. Steigt man das winzige Baumhaus hinauf, gelangt man zum Badezimmer mit großer Regendusche. Weiter die Wendeltreppe hinauf folgt das Schlafzimmer mit einem gemütlichen Doppelbett und einem kleinen Balkon. Die große Dachterrasse ganz oben lädt zum Entspannen und zu gemütlichen Abendstunden ein. Aus allen Fenstern des Baumhauses und vor allem von der Dachterrasse bietet sich eine großartige Aussicht auf die vielen Palmen und den wunderschönen Garten. Im unteren Teil des Grundstücks befindet sich ein Halbmond-Pool mit zwei gemütlichen Decks. Hängematten und Ruhezonen sorgen für Entspannung und Erholung.

Stilvolles Baumhaus in tropischer Umgebung

Im Baumhaus befindet sich ein Kühlschrank. Es wird vor Ort kein Essen angeboten, daher ist es sinnvoll, sich einen Roller zu mieten. Nach einer kurzen Motorrollerfahrt gelangt man so ins Zentrum der schönen Stadt Ubud. Dort befinden sich Cafes, Yoga-Shalas und Restaurants für das leibliche Wohl. Eine tolle Kombination zwischen Stadtnähe und einer Atmosphäre wie mitten im Dschungel.

 

4,9 von 5 Punkte von AirBnB Kunden
“Beautiful, tidy and unique place to be.”, “It’s a super nice treehouse – very unique.”
… alle Meinungen lesen

 

  • ab 55 € pro Nacht für 2 Personen
  • inklusiver Klimaanlage
  • kostenloser Parkplatz
  • kostenloses WLAN
Noch mehr Infos zu Eurer Traumunterkunft:
AirBnB

 
 
Der Nichts-für-Stubenhocker-TEAM Tipp: Mit einem Roller erreicht man schnell die Stadt Ubud und andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
 

Traumurlaubsland Indonesien.

 


Petra

Sag Deine Meinung !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.